Kreuz und Blumen für Gott in der FEG München-West Freiham

Unser Netzwerk

Als Gemeinde sind wir tief mit anderen FEGs in München und Umgebung verbunden und unterstützen uns gegenseitig. Wir sind unserer Muttergemeinde FEG München-Mitte sehr dankbar für die Initiierung der Gründung und die fortwährende Unterstützung.

Neben der Verbindung zu anderen FEGs fühlen wir uns auch mit anderen bibeltreuen Organisationen und Gemeinden verbunden. Wir schätzen die Ressourcen und Treffen von Evangelium 21 und sind dankbar, dass sie das bibeltreue Gemeindeumfeld in Deutschland unterstützen.

Wir laden dich herzlich ein, uns näher kennenzulernen und dich über unser vielfältiges Angebot zu informieren. Besuche uns gerne bei unseren Gottesdiensten und Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

FEG München-West Freiham Umfeld

FEG München Mitte