Gemeinschaft nach dem Gottesdienst in der FEG München-West Freiham

Neu hier? Unsere Entdecker Kurse.

Wenn du auf der Suche nach einer Gemeinde bist oder Fragen zum christlichen Glauben hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir laden dich herzlich ein, an unseren Entdecken-Kursen teilzunehmen oder mit uns in Kontakt zu treten, um uns kennenzulernen.
Wir sind eine offene und freundliche Gemeinschaft, die darauf ausgerichtet ist, anderen zu dienen und ihnen zu helfen, in ihrer Beziehung zu Gott zu wachsen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich bald in unserer Gemeinde willkommen zu heißen.

Unsere Angebote:

Christsein-Entdecken Kurs

Fragst du dich: "Wer ist Jesus? Warum ist er gekommen? Was hat es mit Jesu Tod auf sich?" und suchst Antworten rund um die Bibel und den christlichen Glauben? Dann laden wir dich herzlich zu unserem Christsein-Entdecken Kurs ein. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre reden wir darüber, woran wir glauben und beantworten gern deine Fragen.

Gemeinsam entdecken wir, welche Rolle Jesus in unserem Leben spielt.

Zur Zeit haben wir keine Termine. Bitte kontaktiere uns, wenn du Interesse hast. So können wir die nächsten Termine planen.

Gemeinde-Entdecken Kurs

In diesem Kurs möchten wir dir einen Überblick über unsere Gemeinde geben und zeigen, warum eine Ortsgemeinde ein wichtiger Teil des Lebens eines Christen ist.

Wir laden jeden herzlich dazu ein, mehr über unsere Gemeinde zu erfahren und die Verbindlichkeit einer Zugehörigkeit zu entdecken. Besonders diejenigen, die bereits den Gottesdienst besuchen, sind herzlich eingeladen, uns näher kennenzulernen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Gemeinde-Entdecken Kurs begrüßen zu dürfen.