Gemeinde leben

Gemeindepiknick nach dem Gottesdienst

Wir glauben, dass sich unsere Gemeinschaft nicht nur auf den Sonntagsgottesdienst beschränken sollte. Biblische Jüngerschaft bedeutet, dass wir gemeinsam im Glauben wachsen, uns gegenseitig im Glaubensweg unterstützen, ermutigen und füreinander im Gebet einstehen. Wir möchten solch eine Glaubensgemeinschaft sein, in der wir alle gemeinsam im Glauben erbaut und gestärkt werden.

Deshalb bieten wir verschiedene Angebote, um das Leben im Glauben zu vertiefen und zu stärken. Von Hauskreisen über Glaubensgrundkurse bis hin zu Gruppen für Männer, Frauen, Kinder und Eltern - wir glauben, dass jeder Mensch eine Gelegenheit haben sollte, in einer Gruppe von Gleichgesinnten Gemeinschaft zu finden und im Glauben zu wachsen.

Unsere Angebote für

Kinder und Eltern

Unsere kinderfreundliche Gemeinde bietet zusätzliche Angebote, in denen Kinder willkommen sind und die Wahrheiten des Evangeliums kennenlernen können.

Im Glauben wachsen

Entdecke unsere christlichen Hauskreise und Kleingruppen – ein Ort, um gemeinsam im Glauben zu wachsen.

Evangelisation

Wir verbreiten die Botschaft Jesu durch evangelistische Aktivitäten wie einen Büchertisch in Pasing und das Stadtteilfest, und laden euch ein, dabei zu sein und mit uns die gute Nachricht zu verbreiten.

Gemeinde Entdeckerkurse

Wir helfen bei Fragen zum christlichen Glauben und der Gemeindesuche. Nimm an unseren Entdeckerkursen teil.

Du hast Fragen, brauchst Hilfe oder suchst Kontakt.

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen! Gerne kannst du uns deine Kontaktinformationen hier ausfüllen, sodass wir uns bei dir melden können.