Kontakt

Kontakt | FEG München-West Freiham | eine neue Gemeinde in München
Alle Kontaktmöglichkeiten und Ansprechpartner finden sich auf dieser Seite.

Wir freuen uns, wenn ihr uns kontaktiert. Sei es über Fragen zum Glauben, Gott oder unserem Gemeindeleben. Wir sind für euch da!

Kontakt | FEG München-West Freiham | Gemeinde in München

oRT DER GOTTESDIENSTE

Mensa des Bildungscampus Freiham
Helmut-Schmidt-Allee 41
81249 München

Google Maps

Gemeindebüro
(feg münchen-mitte)

FeG München-West Freiham
Gemeindegründung
der FeG München-Mitte
Mozartstr. 12
80336 München

Unser Pastor

Sascha Bär Gemeindegründer Freiham München

E-Mail: sascha.baer[at|feg[dot]de
Handy: 0178 5769 753

Sascha Bär (Jahrgang 1985) kommt gebürtig aus Deutschland, Baden-Württemberg. Er ist jedoch als Missionarskind in Süd- und Zentralasien aufgewachsen. Mit 16 ist er zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Er studierte im Bereich Baumanagement in Stuttgart und lernte in dieser Zeit auch seine Frau Julia kennen. 2008 reiste er für ein Praktikum nach Dubai und war von der bibeltreuen internationalen Kirchengemeinde dort begeistert. 2009 heirateten er und seine Frau Julia.

2010 reisten sie dann gemeinsam nach Dubai, damit Sascha in einer internationalen Kirchengemeinde ein Pastorenpraktikum absolvieren konnte. Aus angedachten 9 Monaten wurden insgesamt 11 Jahre. Denn nach dem anfänglichen Praktikum beteiligten sie sich an einer neuen Gemeindegründung im Norden der Vereinigten Arabischen Emirate, in Ras Al Khaimah. In dieser Zeit wurden auch ihre drei Kinder Tabita, Joel und Sophie geboren.

Seit September 2021 ist Sascha nun der Gemeindegründungsreferent für die FEG München-West Freiham. Die Kirchenfamilie hier in München-West Freiham ist ihm und seiner Familie schon sehr ans Herz gewachsen. Berufsbegleitend macht er noch ein weiterführendes Theologiestudium am Martin Bucer Seminar in München.

Kontakt | FEG Freie evangelische Gemeinde München-West Freiham