Gottesdienste

Jeden Sonntag feiern wir um 10.30 Gottesdienst in der Mensa des Bildungscampus Freiham.

Jeder ist bei uns willkommen. Wir preisen Gott durch Lieder, die auf Ihn zeigen, bibeltreue Predigten, die sein Wort verkündigen und echte Gemeinschaft.

Predigten

In unseren textauslegenden Predigten predigen wir bibeltreu durch zusammenhängende Bibeltexte.

Wir glauben an die Autorität der Schrift. Jeden Sonntag wird Gottes Wort auslegend verkündet. Durch das Predigen ganzer Bücher beleuchten wir alle Themen, die in der Bibel geschrieben stehen und wichtig sind. Gott spricht klar in unser Leben und in unsere Zeit hinein. Dies führt zu biblischem Denken und praktischem Handeln. Gottes Wort ist für uns von zentraler Bedeutung und ein starker Bestandteil unseres Gottesdienstes. Wir loben Gott, indem wir sein Wort hören und danach handeln, indem wir singen, beten und Gemeinschaft leben. Gottes Wort ist wahr und lebendig!

Kinder im Gottesdienst

Kinder sind bei unseren Gottesdiensten willkommen! Je nach Alter gibt es für die Kinder verschiedene Möglichkeiten, dabei zu sein. Für die ganz Kleinen wird hinten ein Spielteppich angeboten, die Vorschulkinder verbringen Zeit in der Kinderstunde und für die Schulkinder werden Stifte und Arbeitsblätter bereitgestellt, um bei den Predigten Notizen zu machen.

Abendmahl

Am ersten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam Abendmahl. Wir ermutigen dich, mit vorbereiteten Herzen dafür zu kommen. Außerdem vertiefen wir den Gedanken nach dem Gottesdienst bei einem Gemeinschaftsmahl in Form eines Picknicks.

Vor dem Gottesdienst bieten wir oft gesonderte Veranstaltungen an, wie Bibelstudium für Erwachsene oder Biblischer Unterricht für Kinder. Schau einfach in unseren Kalender.

Unsere Nächsten Gottesdienste