Gemeinde leben

Wir glauben, dass unsere Gemeinschaft sich nicht nur auf den Sonntagsgottesdienst beschränken sollte. Biblische Jüngerschaft bedeutet, dass wir gemeinsam im Glauben wachsen, uns gegenseitig im Glaubensweg unterstützen, ermutigen und füreinander im Gebet einstehen. Wir möchten solch eine Glaubensgemeinschaft sein, in der wir alle gemeinsam im Glauben erbaut und gestärkt werden.

Deshalb bieten wir verschiedene Angebote, um das Leben im Glauben zu vertiefen und zu stärken. Von Hauskreisen über Glaubensgrundkurse bis hin zu Gruppen für Männer, Frauen, Kinder und Eltern - wir glauben, dass jeder Mensch eine Gelegenheit haben sollte, in einer Gruppe von Gleichgesinnten Gemeinschaft zu finden und im Glauben zu wachsen.

Gemeindepiknick nach dem Gottesdienst

Wir laden dich herzlich ein, dazu zu kommen, uns kennenzulernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen!

Hier können ein paar Gruppen aufgezählt werden (wenn es wieder funktioniert)