Über Uns

Feg München-West Freiham, hier findest du mehr über uns, unsere Glaubensgrundlage und Entstehung.

Wir sind eine neue Kirche | Gemeinde in Freiham München-West!

Als Gemeinde, als Kirche in Freiham,

  • leben und teilen wir unseren Glauben an Jesus Christus.
  • glauben und teilen wir das Evangelium, denn dies ist eine frei und auch froh machende gute Nachricht für uns!
  • lesen wir in der Bibel, Gottes Wort, gemeinsam, am Sonntag und in Gruppen.
  • geben wir unserem guten Gott Lob und Ehre in unseren Gottesdiensten. Dies geschieht durch bibeltreue Predigten, Lobpreis und Gemeinschaft, besonders auch danach mit Kaffee und Snacks.
  • sind wir eine bunt gemischte internationale Gruppe, ob jung und alt, ob Studenten, Familien oder Singles, … Jeder ist willkommen!
  • treffen wir uns in Hauskreisen, Frauenkreisen und Männerabenden. Kontaktiert uns für mehr Infos.
  • wollen wir als Kirchenfamilie füreinander da sein, nach dem Gottesdienst, in Freude und im Leid.
Feg Freiham Glaubensgrundlage Entstehungsgeschichte

Unsere Glaubensgrundlage als Gemeinde

Feg Freiham Glaubensgrundlage Entstehungsgeschichte

Was glauben wir als Gemeinde? Klicke hier für eine ausführliche Zusammenfassung unseres Glaubens. Dort erfährst du, was wir über Gott, die Bibel, Jesus und sein Leben, das Evangelium, Nachfolge und die Zukunft glauben. Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne kontaktieren oder an einem Sonntag mehr erfahren.

Unsere Entstehung

Eine neue Kirche | Gemeinde für Freiham München-West!

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben uns in diesem neuen Stadtteil Münchens zu treffen. Hier wollen wir Licht sein und unsere Hoffnung weitergeben. Deswegen heißen wir auch jeden Willkommen und treffen uns zentral im Bildungszentrum Freiham.

Feg Freiham Glaubensgrundlage Entstehungsgeschichte

Frühjahr 2020– Erste Gespräche mit der Stadt durch die FEG München-Mitte.
Herbst 2020 – Erste interessierte Gemeindemitglieder vernetzen und treffen sich.
Winter 2020 – Berufung des Gemeindegründungsreferenten Sascha Bär.
Frühjahr 2021 – Anmietung von Räumlichkeiten im Bildungszentrum Freiham und erste Test Gottesdienste
Herbst 2021 – Start der offiziellen Gottesdienste