OsterGottesdienste

Ostergottesdienst Karfreitag München Kirche Bildungscampus Freiham

Herzliche Einladung zum Ostergottesdienst an Karfreitag und Ostersonntag, organisiert von der Freien Evangelischen Gemeinde(Kirche) München-West Freiham.

Jesus spricht: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt.“

Die Bibel, Johannes 11,25

Ostern ist ein Freudenfest,
denn wir feiern die
Auferstehung von Jesus Christus,
dem Retter der Welt.
Jesus lebt und er gibt auch uns ewiges Leben.
Er ist für unsere Sünden gestorben und hat durch seine Auferstehung den Tod überwunden.
Das ist die Osterhoffnung!

Wir, die Freie Evangelische Gemeinde München-West Freiham laden dich ein,
mit uns, dieses Freudenfest mit unseren Ostergottesdiensten an Karfreitag und Ostersonntag
auf dem Bildungscampus Freiham zu feiern.
An unseren Ostergottesdiensten am Karfreitag den 15.04.2022 um 15 Uhr und am Ostersonntag am 17.04.2022 um 10.30 Uhr im Bildungscampus Freiham werden wir uns an Jesu Tod erinnern und seine Auferstehung feiern.
Auch Du bist herzlich willkommen.

Du willst mehr darüber erfahren, was wir glauben und warum Ostern für uns so wichtig ist?

Du möchtest zu einem von unseren Gottesdiensten kommen?

klicke hier für mehr!

Du möchtest zu Ermutigungen und Herausforderungen aus Gottes Wort hören?

Unsere Predigten findest du hier!

Du willst mehr über Ostern erfahren, hier findest du einen

guten Artikel dazu!

Ostergottesdienst Karfreitag München Kirche Freiham